Über uns

Wer wir sind:

Shaoxing Baite Textile CO., LTD befindet sich in Shaoxing -a weltbekannte Stadt für die Textil- und China, die sich auf Herstellung verschiedener militärischer Stoffe und Uniformen der Armee, Polizei und Regierungsabteilungen des Mittleren Ostens, Russland, Europa, Südostasien, Amerika und Afrika.

Was wir tun können:

Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Militär- und Arbeitskleidung Schutzindustrie sowie umfangreiche Produkte Wissen in allen Artikeln, die wir machen. Deshalb haben wir Sie mit Qualitätsprodukten zusammen mit informativen Kundendienst zur Verfügung stellen Sie Ihr Bewusstsein auf zu heben, was wir liefern und für Ihre eigenen safety.Our Produkte sind vielfältig und abwechslungsreich, die einschließlich Tarnungsstoff, Woll einheitliche Stoffe, Mischgewebe, Militäruniformen, Kampf Gürtel, Mütze, Stiefel, T-Shirt und Jacken.

Warum Uns Wählen:

Qualitätssicherung - Unsere Fabrik erweiterte Färbe- und Druckmaschinen eingeführt, seine eigenen Labors und Techniker jeden Schritt der Produktion in Echtzeit überwacht, machte QC-Abteilung die letzte Kontrolle, die unsere Produkte immer halten den Test bestanden Anforderungen kommen aus den verschiedenen Ländern Armee.

Preisvorteil - Unser Unternehmen befindet sich in Shaoxing, eine weltbekannte Stadt für textile.There sind zu viele Rohware und Färben Fabriken hier, wir immer den günstigsten Preis aus den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt bekommen.

Bezahlung flexibel - neben T / T und L / C Zahlung, begrüßen wir auch die Zahlung von Handel Assurance, um durch Alibaba.It kann den Fonds der Sicherheit des Kunden schützen.

Verkehr ist günstig - Unsere Stadt in unmittelbarer Nähe der Ningbo und Shanghai Seaport, auch in der Nähe zum Flughafen Hangzhou, die die Warenlieferung an den Käufer Lager schnell und rechtzeitig sicherstellen kann.

Unser Wert:

Wir halten wir immer an den Geist der „Qualität zuerst, Effizienz ersten, Service ersten“ von Anfang bis zum end.We begrüßen den Besuch und Anfrage von jedem Kunden in der Welt.

 


Abonniere unseren Newsletter

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Folge uns

auf unserer Social Media
  • sns05
  • sns03
  • sns04
  • sns01
  • sns02
WhatsApp Online Chat !

About Us

Who we are:

Shaoxing Baite Textile CO.,LTD is located in Shaoxing -a world famous city for textile, China, focusing on making various of military fabrics and uniforms to the Army, Police and Government Departments of the Middle East, Russia, Europe, Southeast Asia, America and Africa.

What we can do:

We have over 10 years experience in the military and workwear protective industry as well as extensive products knowledge in all items we making . Therefore,we are providing you with quality products along with informative customer service to raise your awareness on what we supply and for your own safety.Our products are diverse and varied, which including camouflage fabrics, woolen uniform fabrics, workwear fabrics, military uniforms, combat belt ,cap, boots, T-shirt and Jackets.

Why choose us:

Quality assurance -- Our factory introduced advanced dyeing and printing equipment,its own laboratories and technicians monitored every step of production in real time,QC department made the final inspecting,which can keep our products always passed the test requirements come from the different Countries’ Army.

Price advantage -- Our company located in Shaoxing,a world famous city for textile.There are too many greige fabric and dyeing factories here,we can get the cheapest price from the raw materials to the finished products.

Payment flexible -- Beside T/T and L/C payment,we also welcome the payment from Trade Assurance order through Alibaba.It can protect the buyer’s funds safety.

Traffic convenient -- Our city very close to the Ningbo and Shanghai Seaport,also near to the Hangzhou Airport,which can assure the goods delivery to the buyer’s warehouse fast and in time.

Our Value:

We always stick to the spirit of “Quality first, Efficiency first, Service first” from the beginning to the end.We sincerely welcome the visit and inquiry from every customer in the world.

 


Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns05
  • sns03
  • sns04
  • sns01
  • sns02
WhatsApp Online Chat !